1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel 33 --- +431815 06 08 --- sistrisia9@gmail.com
Briefpapier Briefpapier

für unterschiedliche Branchen sowie auch für den privaten Bedarf. Die Umsetzung Ihrer persönlichen Ideen werden von uns mit der gleichen Akribie durchgeführt, wie wenn die Layouterstellung von einem professionellen Designer oder diplomierten Grafiker erstellt worden wäre.
Vorschriften bezüglich Gestaltung, Anordnung und Inhalt gibt es in den Normblättern: DIN 676 und DIN 5008.
Angaben für die Produktion: Papierart und -gewicht, Farbanzahl, abfallend (zum Papierrand) oder nicht abfallend bedruckt. Lieferform: Pakete á 500 Expl.
Formulare

Von der Wiege bis zur Bahre . . . . . Formulare, Formulare . . .
Als Bild-Beispiel soll rechts das häufig über uns bezogene Zahlschein-Formular mit Allonge herhalten.
Angaben: Papierart und -gewicht, Farbanzahl, einseitig bzw. zweiseitig, abfallend (Druckbild zum Papierrand) oder nicht abfallend bedruckt
Formular
NCR-Garnitur NCR-Garnituren

Eine saubere Art bei Auftragsscheinen, Liefernachweisen, Rechnungen etc. kohlepapierfrei Kopien zu machen. Damit lässt sich auch ein Ablagesystem gut organisieren, weil es eine Unzahl an Papierfarben gibt.
Häufig werden NCR-Durchschreibesätze auch als Blockform gemacht - in vielen Fällen auf Karton (Einschlagdeckel) und Schutzblatt. Das Schutzblatt kann auch als Werbeträger dienen.
Angaben: Papierart und -gewicht, wieviel Durchschläge, Kopf(Links, oder andere)leimung, Farbanzahl, einseitig bzw. zweiseitig, abfallend (Druckbild zum Papierrand) oder nicht abfallend bedruckt; Lochung, Perforierung
Visitenkarten

Die Vielfalt sowohl in gestalterischer Hinsicht als in den unterschiedlichen Materialen sind schier unerschöpflich. Abgesehen von allen möglichen Kartonarten haben schon Holzfurniere wie auch Aluminium-Platten Verwendung gefunden. Von der einfachen Karte bis zu einer Kreuzfalzkarte mit komplizierten Stanzungen durften wir bereits produzieren.
Angaben für die Produktion: Kartonart und -gewicht oder andere Materialien, Farbanzahl,Seitenanzahl, abfallend (zum Papierrand) oder nicht abfallend bedruckt.
Lieferform: meist Klarsichtschachtel á 100 Expl.
Visitenkarten